Erstes Poster zu “Stung”!

verfasst am 5.November 2014 von Neon Zombie

Zum kommenden deutschen Independent-Horrorfilm STUNG (mit internationaler Besetzung aus Film, Funk und Fernsehen!) wurde heute ein absolut fantastisches Teaserposter veröffentlicht. Kein Photoshop-Massaker, sondern noch echte Plakatkunst!

STUNG wird 2015 veröffentlicht und sich mit der Problematik von genmutierten und überproportional großen Killer-Wespen in bevölkerungsreichen Wohngebieten befassen. Ein Thema, das von unserer Politik durchweg verschwiegen wird. Wir freuen uns jetzt schon, denn Lance Henriksen spielt mit. Und: auf dem diesjährigen Cine Strange-Filmfestival hatte der Producer einen sehr schicken Teasertrailer vorgestellt.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2023 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!