“Doctor Strange” – Neue Featurette online!

verfasst am 5.Oktober 2016 von Neon Zombie

Schöne neue Featurette zu Marvels “Doctor Strange”, die den Charakter und dessen Welt dem Zuschauer etwas näher bringt (Strange gehört vielleicht zu den etwas unbekannteren und inhaltlich komplexeren Charakteren). Der Film wird inhaltlich für das Marvel Cinematic Universe sicherlich ein bedeutsamer Game Changer darstellen. Ich mochte ja “Captain America: Civil ͏War” sehr, kann aber den Unmut etwas nachvollziehen. Es war der “marveligste” aller Marvel-Filme, bei dem unglaublich viele Fäden von den allseits bekannten Charakteren zusammengeführt wurden. Es ist der mittlerweile sechste Film innerhalb von acht Jahren, in dem “Iron Man” im Mittelpunkt steht. Das kann alles sehr ermüdend sein oder zumindest sehr redundant wirken. Demzufolge kann “Doctor Strange” wirklich zum richtigen Zeitpunkt kommen und nicht nur ganz wichtige neue Impulse setzen, sondern auch (sprichwörtlich) neue Welten eröffnen.

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2046 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!