Siebzig neue Episoden zu “Rick & Morty”!

verfasst am 10.Mai 2018 von Markus Haage

Lange mussten Fans warten, jetzt ist es offiziell: Wie der Hollywood Reporter berichtet wird die Kult-Animationsserie “Rick & Morty” verlängert. Nicht nur um eine Staffel (10 Episoden), sondern gleich um 70 (in Worten: siebzig) neue Episoden. Wahnsinn. Da kriegt sogar die ganze Dimension C-137 gute Laune.

Die grandiose Serie ist als Stream im Handel erhältlich: https://amzn.to/2Ivhgvm

Markus Haage

Über Markus Haage 2096 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!