Werbung

Die Filmbörse Oberhausen findet wieder statt!

verfasst am 11.Juni 2015 von Markus Haage

Ende der Woche ist es wieder soweit – die Filmbörse Oberhausen findet in der Turbinenhalle Oberhausen statt!

Text vom Veranstalter:
Auf knapp 2000m² erwarten Euch Händler aus ganz Deutschland mit Filmplakaten, Autogrammen, Starfotos, Actionfiguren, Magazinen, Replicas, T-Shirts, Filmcells, Pressematerial und natürlich einem großen DVD & Blu-ray Bereich.

Shoppen bis zum umfallen! Holt Euch Fanartikel zu euren Lieblingsserien wie z.B. THE WALKING DEAD, SONS OF ANARCHY, GAME OF THRONES, BREAKING BAD, DOCTOR WHO und vielen anderen Serien.

Als ganz besonderes Extra werden folgende Stargäste dabei sein, Autogramme schreiben und für Photoshoots zur Verfügung stehen:

Scott Adkins – Expendables 2 / Ninja / Undisputed
Addy Miller – The Walking Dead – präsentiert von Zombie TV
Kristina Klebe – Rob Zombies Halloween – präsentiert von Birnenblatt

Filmbörse Oberhausen
14. Juni 2015

Turbinenhalle Oberhausen
Im Lipperfeld 23 – 46047 Oberhausen

Tickets gibt es nur an der Tageskasse ab 7,- Euro
Eintritt ab 11:00 Uhr nur 7,- Euro
Early Bird Eintritt ab 10:00 Uhr nur 10,- Euro

KIDS GO FREE – Eintritt für Kinder bis 12 Jahre in Begleitung der Eltern ist frei !

Markus Haage

Über Markus Haage 2118 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!