Kleine Trivia-Bombe zu “The Simpsons”

verfasst am 19.März 2015 von Neon Zombie

Ja, die Simpsons haben sich früher teils echt derbe Gags geleistet.

Marges Kommentar (frei zitiert): “Was immer Du heute vorhast, Homer, ich mach nicht mit.”

Trivia-Bombe:
Falls wer fragt: das Bild stammt aus der Folge “Summer of 4 Ft. 2” (dt. Titel: “Ein Sommer für Lisa”). Hierbei handelt es sich um Episode 153 aus der siebten Staffel von 1996. Die deutsche Erstaustrahlung erfolgte am 4. Dezember 1996 auf Pro7. Christina Ricci hatte damals eine Gastrolle in der Folge, die unter der Regie von Mark Kirkland entstand, der von allen Regisseuren die meisten Simpsons-Episoden inszeniert hat. Nämlich bisher 78 von 569 (ausgestrahlten) Folgen. Und er ist immer noch dabei.

Jemand Lust auf einen Simpsons-Marathon?

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2072 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!