Zombie-Magazin: Ausgabe 2 ist gesichert!

verfasst am 11.Juni 2013 von Neon Zombie

Die letzten Hefte, die über PayPal bestellt wurden, sind heute rausgegangen. Leider befinden sich unter diesen Heften noch ein paar wenige, die vom Donnerstag, bzw. Freitag stammen müssten. Aber ich hatte mit der Masse nicht gerechnet (was ja letztlich positiv ist!) und dann nur noch im Akkord verpackt und verpackt und verpackt, so dass einige frühere Bestellungen unter die späteren fielen. Der Berg ist nun überwunden, jetzt werden die Amazon-Bestellungen abgearbeitet. 😉 Danke nochmal an den tollen Support. Ausgabe 2 ist 100% gesichert.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2071 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!