“Conan Exiles” – Grandioser Spot zum Game online!

verfasst am 5.Februar 2017 von Markus Haage

Ein Trailer zum kommenden* Videospiel “Conan Exiles”. Ich poste den Trailer eigentlich nur, weil er meines Erachtens eine wunderschöne Mischung aus Howards Vorlage und Milius’ Film darstellt. Milius’ grandioses Meisterwerk von 1982 ist nicht wirklich vorlagengetreu. Macht nichts, weil es so gut ist. Aber die Fanbase wünscht sich seit langer Zeit eine getreue Umsetzung von Howards Vision, während die Fans von Milius’ Film immer noch auf die ewig angekündigte Fortsetzung “Conan: Crown of Iron” warten (wird wohl nie kommen …). Was für ein Potential in der Welt des Kimmerers steckt, erkennt man an dem tollen Trailer. Die Grafik ist nicht atemberaubend, macht aber nichts. Die Atmosphäre, das Design der Welt kann überzeugen. Die Musik sowieso.

*= Über Steam ist das Game bereits erhältlich. Der Trailer bezieht sich wohl auf das Release der XBox live.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2095 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!