Hollywood entdeckt das große Science-Fiction-Kino wieder. Erst „Arrival“ im November“, dann „Passengers“ im Januar und im März kommt nun auch noch „Life“ (nicht zu vergessen: „Alien: Covenant“ im Mai). Erfreulich. Hoffen wir, dass die Filme halten, was die Trailer versprechen. In diesem Sinne: Der Super-Bowl-Spot zu „Life“.
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!
Ein Mini-Teaser für den kommenden Trailer von „Blade Runner 2049“ ist online. Kürzer als der richtige Teaser. Aber nach 35 Jahren nehmen wir alles mit, was wir kriegen können.