Kinoaushang zu “Death Wish 3”!

verfasst am 3.Februar 2015 von Neon Zombie

Das, was Liam Neeson (und Keanu Reeves … und Denzel Washington) heute ist, war Charles Bronson in den 1980ern: ein alternder Hollywood-Star auf Rachefeldzug. Hier der Kinoaushang zum dritten Teil der DEATH WISH-Reihe. Schön ist der Untertitel: DER RÄCHER VON NEW YORK. Bleibt nur noch eine Frage: mein Gott, wie haben die den Kopp überhaupt durch die Gitterstäbe bekommen …?

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2049 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!