Werbung

Zombie-Magazin: Die zweite Ausgabe steht!

verfasst am 30.Juli 2013 von Markus Haage

Update: Ja, im Bild ist ein Grafikfehler, der ist nicht auf dem finalen Cover mit drauf. 😉 /// Die Arbeiten an der zweiten Ausgabe laufen auf Hochtouren, hier das vorläufige Cover (Änderungen vorbehalten). Das Release verschiebt sich wohl um ein, zwei Tage (geplant war Mitte August), da ich noch recht viele Nebenkriegsschauplätze abwickeln musste (alles Sachen, die einmalig abgeklärt werden mussten, aber eben alle auf einmal kamen). Aber es wird und ich freue mich tierisch auf die VÖ. Das Heft wird recht vielfältig sein, diesmal 60 Seiten (!) umfassen und neue Themengebiete präsentieren. Ausgabe 1 gibt es noch hier: http://amzn.to/2FHPdEo

Markus Haage

Über Markus Haage 2267 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!