“Das Haus der Vergessenen” kommt von Arrow Video!

verfasst am 5.März 2014 von Markus Haage

Wir hatten hier schon öfter über das fabelhafte Cover-Design von Arrow Video berichtet, ein britischer Vertrieb der zahlreiche Genre-Klassiker aus den 70ern und 80ern neu auflegt und ihnen dafür ein neues Cover spendiert. Eigentlich bevorzuge ich immer das originale Filmplakat als Motiv, die meisten Cover (auch zu aktuellen Filmen) sind in der Regel nicht mehr als schwammige Photoshop-Massaker. Aber in diesem Fall verzichte ich gerne auf das originale Motiv. Diesmal: THE PEOPLE UNDER THE STAIRS, aka. DAS HAUS DER VERGESSENEN. Horrorstreifen von Wes Craven, Schöpfer der NIGHTMARE ON ELM STREET- und SCREAM-Filme. Sehr cooler aber auch sehr bizarrer Horrorstreifen von 1989, in der ein Ehepaar Menschen in ihrem Keller über Jahre hinweg gefangen hält.

Markus Haage

Über Markus Haage 2088 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!