„Ghost in the Shell“ – Der erste Trailer zur Mangaverfilmung
verfasst am 13.November 2016 von Markus Haage
Der erste Trailer zu „Ghost in the Shell“, der Realverfilmung des populären Mangas, ist online. Scarlett Johansson hat die Hauptrolle übernommen. Als Trailermusik verwendete man einen Coversong von Depeche Modes „Enjoy the silence“.
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!
#ComicCon: Neuer Trailer zu „Krypton“! Die Serie spielt auf dem Planeten Krypton (Überraschung!) und handelt von Supermans Großvater. Ob die Serie tatsächlich ein Prequel zum DC-Film-Universum darstellt, scheint noch unklar. Eine Verbindung zum Arrow-Verse (Supergirl, … [vorspulen]
Hier der grandiose Trailer zur DVD-Veröffentlichung der „Zurück in die Zukunft“-Trilogie von 2002. Der Trailer ist Bombe. Ein wunderbarer Zusammenschnitt der drei Filme. Als die Edition vor 16 Jahren (!) herauskam, galt sie als das … [vorspulen]