+++ Exklusives Setpic von STAR WARS EPISODE VIII +++

verfasst am 1.April 2016 von Markus Haage

Da ist dem Zombie-Magazin aber ein sensationeller Scoop gelungen! Dank unserer Kontakte zur Traumfabrik Hollywood, können wir Euch nun das erste offizielle Bild zu “Star Wars: Episode VIII – The Lotion strikes back” präsentieren! Und das hat es in sich! Es zeigt Luke Skywalker im Exil! Die Einsamkeit hat seine Spuren hinterlassen. Zu 80er-Jahre-Popmusik tanzt er geschminkt und halbnackt durch die Gegend.

KRASS! Ist er etwa irre geworden!!!11?!ELF?

Aber was bedeutet dies jetzt für Hauptdarstellerin Rey, die am Ende von Episode VII Luke Skywalker ausfindig macht? Muss sie etwa … die Lotion ins Körbchen packen!? WOAH!

Ja … höh.

Passt auf, meiner Verpflichtung, einen Aprilscherz zu bringen, bin ich nun nachgekommen. Lustiger wird’s nicht. Das muss reichen. Gut, sind wir damit durch.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2111 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!