Nightmare on Elm Street 3: Poster aus Thailand!

verfasst am 4.Juli 2014 von Markus Haage

Seltenes Poster-Motiv zu NIGHTMARE ON ELM STREET 3. Könnte Thailand sein, wenn ich mich nicht irre. Gezeigte Filmszene musste übrigens visuell abgeändert werden. Der riesige Freddy-Wurm wurde natürlich in Fleischfarben angefertigt, was ihm am Set aussehen ließ wie …. einen riesigen Penis, der einen weiblichen Teenager verschlingt. Deswegen pinselte man den Animatronic (der Effektkörper) komplett in grau-bläulichen Farbtönen um.

Markus Haage

Über Markus Haage 2113 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!