Zombie-Magazin knackt die 10.000er-Marke!

verfasst am 31.August 2015 von Markus Haage

Der olle Zombie hat die 10.000er Marke geknackt!

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal rechtherzlich bei allen Lesern des Magazins und den Facebook-Fans bedanken! Ohne Euch wäre das ganze Projekt bisher nicht möglich gewesen. Danke auch, dass ihr teilweise sehr wohlwollend über den ein oder anderen Fauxpas hinweggesehen habt. Die Zukunft sieht lila aus! Also, in diesem Sinne, jetzt alle: Yup Nup!

Markus Haage

Über Markus Haage 2097 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!