“Masters of the Universe” trifft auf die Universal Monster!

verfasst am 25.Juli 2017 von Markus Haage

Unter dem Titel “Monsters of the Universe” hat Phil Postma folgende Mash-up-Designs angefertigt. “Masters of the Universe” trifft auf die Universal-Monsters. Trap-Jaw (sowie Elemente weiterer Eternia-Bösewichter) und Frankensteins Monster in einer Person! Und dann auch noch im Stile der 80er-Jahre-Spielzeugverpackung. Großartig.

Markus Haage

Über Markus Haage 2113 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!