Werbung

Zombies mit Atombombe vernichten!

verfasst am 4.Juli 2016 von Markus Haage

Und wieder ein Jubiläum, leider ein sehr trauriges. 🙁

Heute vor 32 Jahren, am 04. Juli 1984, wurde ein taktischer Nuklearsprengkopf in Louisville (Kentucky) gezündet, um eine Zombie-Epidemie zu stoppen. Mehr als 4000 Menschen starben, aber die Zombie-Apokalypse konnte aufgehalten werden.

Das Doku-Drama „Verdammt, die Zombies kommen“ („The Return of the Living Dead“, 1985) bereichtet von diesen Ereignissen.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!
Über Markus Haage 2274 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!