Guten Tag, wir sind wieder da!

verfasst am 22.März 2006 von Krypto McKracken

Nach einer fast halbjährigen Zwangspause sind die TrashZombies wieder da!

Anfang November letzten Jahres ist unser komplette Filmdatenbank wie ein Neutronenstern, der an zuviel Masse gewonnen hat, implodiert, so dass ALLE eingespeicherten Reviews von einer Sekunde auf die Nächste gelöscht waren. Da wir ja pfiffige Kerlchen sind, besaßen wir natürlich kein Datenbank_BackUp…wozu auch. Nun haben wir aber wieder begonnen die Reviews auf ein Neues einzutragen und TZ.de auf einem neuen Server wieder zu öffnen.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt befinden sich 300 Reviews in der Datenbank…somit fehlen also noch weitere 140. Wir werden versuchen, diese so schnell wie möglich wieder in die Seite zu integrieren…

Tja, was bleibt noch zu sagen? Gar nichts…

Krypto McKracken