Conjuring – Ein Film-Universum entsteht

verfasst am 14.Juni 2017 von Markus Haage

Und kein Ende in Sicht. Auch die “Conjuring”-Filme werden zu einem Cinematic Universe ausgebaut. So erscheint diesen August die Fortsetzung zu “Annabelle” (2014) namens “Annabelle: Creation”, ein Spin-Off zu “Conjuring – Die Heimsuchung” (2013) und nächstes Jahr “The Nun”, ein Spin-Off zu “Conjuring 2” (2016). Jetzt wurde bekannt gegeben, dass man an einem weiteren Spin-Off namens “The Crooked Man” arbeitet, das auf einem Charakter aus “Conjuring 2” basiert. Ach, ja, Teil 3 von “Conjuring” ist natürlich ebenfalls in Produktion.

Markus Haage

Über Markus Haage 2109 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!