Nick Castle wird als Michael Myers zurückkehren

verfasst am 20.Dezember 2017 von Markus Haage

In der neuen Fortsetzung, die ALLE Filme nach “Halloween” (1978) ignorieren wird (und auch das Ende des ersten Teils rückwirkend “leicht” abändert), soll John Carpenters alter Freund Nick Castle abermals Michael Myers spielen. Castle arbeitete schon mit Carpenter an dessen Debütfilm “Dark Star” (1974) als auch an “Die Klapperschlange” (1981). In “Halloween” spielt er in vielen, aber nicht allen Szenen Michael Myers, weswegen ein anderer Schauspieler, Tony Moran, auch auf hiesigen Conventions als Michael Myers-Darsteller vertreten ist.

Carpenter wird beim Remake produzieren und auch die Musik komponieren. Der Film wird bereits in zehn Monaten in die Kinos kommen.

Markus Haage

Über Markus Haage 2105 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!