Werbung

Neon Zombie exklusiv: Kult-Regisseur Brian Yuzna spricht über “Return of the Living Dead 3”, “Re-Animator” und “Society”!

verfasst am 28.Dezember 2019 von Markus Haage

Kürzlich hatte Neon Zombie die Gelegenheit mit dem wundervollen Kult-Regisseur Brian Yuzna spontan ein Interview zu machen, indem wir auch über die Produktion seines Films “Return of the Living Dead 3” (1993) sprachen. Hierbei erklärte er unter anderem seine Beweggründe das Sequel zu inszenieren und warum dieses sich atmosphärisch von den beiden Vorgängern abhob. In eine der kommenden Print-Ausgaben wird das Interview in Gänze abgedruckt werden.

Des Weiteren sprachen wir darüber, wie er überhaupt Filmemacher geworden ist. Eine wohl überraschende Geschichte, als auch über die Produktion von “Re-Animator” und “Society”.

“Return of the Living Dead 3” erschien von Koch Films im letzten Jahr in einer wundervollen Sonderedition. Die Re-Animator-Filme sind in hervorragenden Editionen von Capelight Pictures im Handel erhältlich.

Die Interviews sind in besserer Wiedergabe-Qualität auch auf Neon Zombies YouTube-Kanal online:

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!
Über Markus Haage 2136 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!