News zu den Fortsetzungen von “5 Zimmer, Küche, Sarg”

verfasst am 20.Dezember 2017 von Neon Zombie

Ein Serien-Spinoff wird den Titel “Wellington Paranormal” tragen und im Stile von “Akte X” übernatürliche Vorkommnisse in Neuseelands Hauptstadt behandeln. Zwei Charaktere aus dem Film kehren dafür zurück: Die beiden Polizisten, siehe Bild. Für die erste Staffel inszeniert man sechs 30-minütige Episoden, die bereits 2018 ausgestrahlt werden sollen. Die filmische Fortsetzung wird sich um die Werwölfe drehen und demzufolge “We’re Wolves” heißen.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2078 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!