Werbung

„Stranger Things“ – Erster Trailer zur zweiten Staffel!

verfasst am 30.Juni 2016 von Markus Haage

Der Trailer zur Netflix-Serie „Stranger Things“ ist online! Ein Liebesbrief an das Phantastische Kino der 80er für Jugendliche! Filme wie „Explorers – Ein phantastisches Abenteuer“, „The Goonies“, „The Gate“, „E.T. – Der Außerirdische“ oder „Das Wunder in der 8. Straße“. Suburbia meets Fantasy. BMX-Räder, Garagen, Dungeon ’n Dragons, Baseballcaps, Schreibmaschinen, Poloshirts, Röhrenfernseher. Man darf gespannt sein!

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!
Über Markus Haage 2266 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!