“Tanz der Teufel 2” jetzt uncut ab 16 Jahren!

verfasst am 30.Juni 2016 von Markus Haage

“Tanz der Teufel 2” ist jetzt ungeschnitten ab 16 Jahren freigegeben.

Ich erinnere mich noch, wie ich Ende der 90er-Jahren das englische VHS-Tape bei meiner Videothek bestellt habe, nur um den Film ungeschnitten sehen zu können. Kaufpreis damals: 50 Mark. Taschengeld für einen Monat: 50 Mark (inflationsbereinigt: 33 Euro). Man musste eben Prioritäten setzen. Ironie der Geschichte: die englische Fassung war auch nicht vollends uncut, ein, zwei Einstellungen fehlten. Aber nichts im Vergleich zur zerstückelten deutschen VHS-Fassung (die auch noch indiziert war).

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2105 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!