Mein Gott – sie haben es wirklich getan!!!

verfasst am 29.September 2011 von Neon Zombie

Sie haben es getan! DIESE WAHNSINNIGEN! SIE HABEN ES WIRKLICH GETAN!

Wer? BURGER KING! Und was? SIE HABEN EINEN  BURGER MIT EINER PIZZA GEKREUZT!

Einen Burger.  :oohh: Mit einer Pizza. :O_O:  Gekreuzt. :aaaaaa:

Wenn ich dieses Viech gefressen habe, dann kann ich – nein, dann werde ich! – glücklich sterben…

All hail, Burger King. :bow:

Obwohl, je länger ich überlege, wäre ein Pizza-Frikadellenbrot von Nordsee noch geiler… :poh:

Oder ein Frikadellenbrot-Eis…soviele Möglichkeiten… :waaah:

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2021 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!