Werbung

Tanz der Teufel – Deutscher Trailer zum Kulthorror von 1981

verfasst am 19.Januar 2016 von Markus Haage

Deutscher Kino-Trailer zu „Tanz der Teufel“. Müsste zur Kino-Wiederaufführung der dritten Schnittfassung von Januar 1993 sein, nachdem ProKino und VCL Communications nach einer Verfassungsbeschwerde zumindest die um 44 Sekunden geschnittene dritte Fassung wieder frei bekamen (die im Dezember desselben Jahres wiederum gleich indiziert wurde).

Markus Haage

Über Markus Haage 2267 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!