Fanart zu Carpenters “Das Ding aus einer anderen Welt”!

verfasst am 24.März 2015 von Neon Zombie

Sehr cooles Fanart vom britischen Künstler Jock zu Carpenters Klassiker. Nebenbei einer der besten Filme, die jemals gedreht wurden. Wer das genauso sieht, postet “Verdammte Schweden!” in den Kommentaren (EDIT: Echt? Ich muss den Gag erklären …!?).

Das Poster, das schon lange ausverkauft ist, stellt mal einen alternativen Ansatz dar, der nicht exzessiv blaue Farbtöne oder Silhouetten nutzt.

“The Thing” vom britischen Künstler Jock (http://www.4twenty.co.uk/movies/the-thing/)

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2071 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!