ARGENTOS TERROR IN DER OPER – ENDLICH UNCUT!

verfasst am 6.Mai 2011 von Markus Haage

Lange hat es gedauert – doch endlich kommt Argentos TERROR IN DER OPER uncut nach Deutschland – wohlgemerkt 13 Jahre nach seiner Veröffentlichung, aber besser spät als niemals.

’84 Entertainment hat sich in Zusammenarbeit mit Red River Digital Home dazu entschieden, ein ordentliches Release auf den deutschen Markt zu bringen, welches im Spätsommer bei den Fans in den Regalen stehen soll.

Die offizielle Stellungnahme von ’84 Entertainemnt lautet wie folgt…

Endlich schließt sich in Deutschland die letzte große Lücke! Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass der bei uns noch fehlende Dario Argento Klassiker „Terror in der Oper“ im Spätsommer auf DVD erscheinen wird. Seit Anfang des Jahres liefen die Verhandlungen und wir konnten ihn letzte Woche lizenzieren.

„Terror in der Oper“ ist eine Gemeinschaftslizenz zwischen Red River Digital Home und ’84 Entertainment und wird auch zu gleichen Teilen unter beiden Namen auf DVD ausgewertet. Zu welcher DVD ihr greift, bleibt euch überlassen :o)

Geplant ist zunächst eine Doppel-DVD mit umfangreicher Ausstattung. Die Qualität soll der von “Two Evil Eyes” in nichts nachstehen.

In den kommenden Monaten werden wir von den aufwändigen Arbeiten an dem DVD-Set berichten.

Alle weiteren News zum Release wird es (wohl) im offiziellen Support-Forum von ’84 Entertainment geben: ’84-Entertainment

Markus Haage

Über Markus Haage 2097 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!