Werbung

Quentin Tarantinos und Robert Rodriguez‘ Kultfilm „Grindhouse“ als Special Edition mit Neon Zombie®-Ausgabe erhältlich!

verfasst am 3.Mai 2022 von Markus Haage

Die Überschrift verrät den Inhalt bereits: Quentin Tarantinos und Robert Rodriguez‘ Kultfilm „Grindhouse“ (2008) ist nun in mehreren Special Editions von Leddick Video im Handel erhältlich! Die erste Variante wurde als Tape Edition® bereits im Frühjahr 2021 veröffentlicht. Nun folgte eine Version als Hartbox. Beiden Editionen liegt eine exklusive Mini-Ausgabe von Neon Zombie® bei, die auch nur in diesen Varianten erhältlich und damit natürlich limitiert sein wird.

Beide Variationen, inklusive der Mini-Ausgabe.
(© Leddick FIlmhandel. All Rights Reserved.)

Beide Varianten können im Handel erworben werden.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!
Über Markus Haage 2267 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!