“Die Fürsten der Dunkelheit” von Shout! Factory

verfasst am 4.Januar 2014 von Markus Haage

Wow. In den USA und Groß-Britannien ist eine neue Collector’s Edition von John Carpenters FÜRSTEN DER DUNKELHEIT erschienen (Bild: Nathan Thomas Milliner). Der Film ist großartig und meines Erachtens vollkommen unterbewertet. Studiocanal, bitte übernehmen Sie das Cover für alle zukünftigen dt. Veröffentlichungen!

Rückantwort: Im Februar wird der Film von Studiocanal neuaufgelegt allerdings das klassische Filmposter als Covermotiv nutzen. Dieses hier ist exklusiv vom US-Vertrieb angefertigt wurden.

Markus Haage

Über Markus Haage 2113 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!