Alternatives Design zu Pennywise

verfasst am 14.September 2017 von Markus Haage

Ursprünglich sollte “Es” unter der Regie von Cary Fukunaga entstehen, der sich auch schon für “True Detective” verantwortlich zeigte. Doch Fukunaga stieg während der Produktion aus, obwohl diese schon recht weit fortgeschritten war. Hier sind man eine Konzeptzeichnung zu seinem Pennywise. Dies muss nicht zwangsläufig mit der fertigen Version übereinstimmen, die wir unter seiner Regie dann gesehen hätten, geht aber sicherlich schon in die Richtung, die sich Fukunaga vorstellte.

Markus Haage

Über Markus Haage 2110 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!