Stephen Kings Es: Der Trailer bricht alle Rekorde!

verfasst am 31.März 2017 von Neon Zombie

Der Trailer zur Neuverfilmung von Stephen Kings “Es” hat einen neuen Rekord aufgestellt: Zirka 197 Millionen Views (auf unterschiedlichen Portalen) innerhalb von 24 Stunden. Nach 36 Stunden sind es schon wahnsinnige 246 Millionen Views weltweit. Dies stellt alles vorherige in den Schatten, selbst “Star Wars: Das Erwachen der Macht”. Dieser hatte nach 24 Stunden “nur” 112 Millionen Views.

Nachtrag: Um einen aktuellen Vergleich zu ziehen … Der Trailer zu “Guardians of the Galaxy Vol. 2” war bei 81 Millionen Views innerhalb von 24 Stunden, der Trailer zu “The Fast & Furious 8” bei 139 Millionen Views, und “Es” liegt immer noch wahnwitzige 58 Millionen Views darüber.

Bei uns hat der Trailer nun auch knapp 30.000 Views nur über die Facebook-Seite (hier: https://goo.gl/KZkRZw). Höh.

Ich bin selber darüber überrascht (aber sicherlich auch das Studio). Die TV-Verfilmung von 1990 hätte ich auch nicht so populär eingeschätzt. Das ist kompletter Wahnsinn.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2057 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!