Der Airheads-Soundtrack!

verfasst am 15.September 2017 von Neon Zombie

Der Airheads-Soundtrack. Zu Unrecht vergessener Film. Der Titelsong “Born to raise hell” wurde von Motörhead und Ice-T eingespielt. Das Musikvideo ist ein Burner vor dem Herren (hier: https://youtu.be/xuTXycjRx4U?t=2m32s).

Versucht den Streifen aufzutreiben. Wenn ihr 90er-Sachen wie “Wayne’s World” mögt, könnt ihr keinen Fehler machen.

Im Film spielen Brendan Fraser, Adam Sandler und Steve Buscemi (!!!) eine Rockband, die eine Radiostation als Geisel nimmt, damit die ihr Demo-Tape spielen.

Der Soundtrack ist großartig. Leider ist die CD nicht mehr drin (habe CDs immer in einer anderen Hülle verliehen, weil ich sonst die Hülle zerkratzt wieder bekommen hätte 😀 ). Hatte ich verliehen, nie zurückerhalten. 🙁 Ich weiß auch, wer sie noch haben müsste. Aber nach 15 Jahren ist da nichts mehr zu holen. Diese Fut. Zwei Bad Religion-Alben hat sie auch noch.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2031 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!