“RAMBO 4” – Soundtrack zum runterladen!!!

verfasst am 19.Januar 2008 von Markus Haage

Die (coolen) Marketing-Strategen von Lionsgate ermöglichen es den Rambo-Fans sich den GESAMTEN “Rambo 4”-Soundtrack gratis im Netz anzuhören (ich empfehle Track 1, 18 und 19) und als ob das nicht schon genial genug wäre, kann man sich sogar ein Lied umsonst runterzuladen!

Der Soundtrack stammt von Brian Tyler, basiert aber auf Jerry Goldsmiths bekanntes Main Theme. Über folgenden Link kommt ihr zum Soundtrack…


mp3

Wenn der vierte Teil so genial wird wie Teil 3, dann verreck ich im Kino vor Freude! YEAH! Nur noch 3 Wochen…

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2089 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!