Neon Zombie kooperiert mit der Genrenale

verfasst am 8.Februar 2017 von Neon Zombie

Es ist uns eine besondere Freude euch mitteilen zu dürfen, dass wir nun mit der Genrenale kooperieren.

Die Genrenale versteht sich als ein Filmfestival, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, den deutschen Genrefilm zu supporten. Wir unterstützen dieses Projekt als Partner sehr gerne, gerade weil der deutsche Genrefilm weitaus mehr Beachtung verdient hat.

Die nunmehr 5.Genrenale findet im BABYLON Kino in Berlin vom 13.02.-16.02.2017 statt. Karten kann man für die jeweiligen Veranstaltungen vorreservieren oder an der Abendkasse kaufen.

Alle wichtigen Informationen findet ihr auf der offiziellen Website unter www.genrenale.de

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2032 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!