Werbung

Exklusive Premiere des deutschen Trailers zu “Die Farbe aus dem All” (“The Colour Out of Space”, 2019)!

verfasst am 16.Februar 2020 von Markus Haage

Mit freundlicher Unterstützung von Koch Films und CINEMA OBSCURE darf Neon Zombie euch exklusiv die Premiere des deutschsprachigen Trailers zum kommenden Horrorfilm “Die Farbe aus dem All” präsentieren. Die Lovecraft-Verfilmung mit Nicolas Cage in der Hauptrolle wird als “nächster Kult-Klassiker” gehandelt und erhielt auf Rotten Tomatoes eine Wertung von 85%. Die New York Post schrieb: “Full-bore, glorious B-movie Cage: Cranked up to 11, spattered with gore and bellowing about alpacas.”.

“Die Farbe aus dem All” greift um sich.
(© Koch Films)

Offizielle Inhaltsangabe: Ein Meteoriten-Einschlag verwandelt das neue Zuhause von Nathan Gardner und seiner Familie in einen Alptraum aus schillernden Farben. Denn nicht nur die Pflanzenwelt ihres ländlichen Idylls beginnt sich unter dem Einfluss des außerirdischen Organismus zu verändern, auch die Tierwelt bleibt von Mutationen nicht verschont. Für die Gardners beginnt ein verzweifelter Kampf gegen das Ding aus einer anderen Welt und gegen den Wahnsinn, der in dessen Umfeld um sich greift …

Den Trailer zum Film findet ihr auf unserer offiziellen Facebook-Seite:

Eine Full-HD-Variante des Trailers findet ihr auf unserem YouTube-Kanal:

Die DVD, Blu-ray und UHD erscheint am 26. März 2020 und kann bereits in unterschiedlichen Editionen vorbestellt werden. Drop-Out Cinema zeigt den Film zudem ab dem 5. März in mehreren Kinos auf der großen Leinwand.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!
Über Markus Haage 2158 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!