Erste Filmbilder vom “Day of the Dead”-Remake online!

verfasst am 12.September 2006 von Markus Haage

Auf Fangoria.com kann man sich die ersten Filmbilder zum kommenden Remake zu “Day of the Dead” anschauen. Der Film entsteht gerade unter der Regie von Genregröße Steve Miner (“Freitag der 13. Teil 2 und 3”, “Halloween H20”) und ist für ein Release im April kommenden Jahres gedacht.


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ob der Film nun ein simples Remake von Romeros Version ist oder eigenständig an das Remake von “Dawn of the Dead” angeknüpft, kann ich derzeit noch nicht sagen…

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2097 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!