B-Film-Basterds: Das Filmfestival in Nürnberg

verfasst am 20.Februar 2013 von Neon Zombie

Dieses Jahr findet vom 10.05.2013 – 12.05.2013 wieder das B-FILM BASTERDS FILMFSTIVAL von BadMovies.de in Nürnberg statt. Ich werde wohl da sein (gut, habe ich das letzte Jahr und das Jahr davor auch schon versprochen…), das Programm wird bald vorgestellt und eine Überraschung soll es auch geben (Meine Vermutung: Norbert Weisser schaut vorbei). Es ist ein kleines, aber feines Festival. Das Logo und die Website haben wir übrigens erstellt.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2078 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!