Proof of Concept von “Deadpool” geleakt

verfasst am 30.Juli 2014 von Markus Haage

Vom Deadpool-ConceptTrailer ist mittlerweile eine HD-Variante im Netz. Ich verlinke diese jetzt nicht, weil sie eh alle 5 Minuten offline genommen wird. Aber um die Gerüchte zu bestätigen: alle Charaktere waren CGI-animiert (auch die menschlichen Gangster). Das bedeutet nicht, dass ein CGI-Film geplant war.Es ist manchmal einfach nur billiger und schneller, um für den internen (!) Gebrauch es via CGI anzufertigen. Es war ja nie für die Öffentlichkeit gedacht. Anbei meine Lieblingseinstellung. 😉 Ansonsten kann ich nur sagen: Feuer frei, Fox! Ihr habt den Segen der Fan-Community!

Markus Haage

Über Markus Haage 2087 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!