Remake zu “Martyrs” bereits abgedreht

verfasst am 31.März 2015 von Markus Haage

Das US-Remake zum wegweisenden, intelligenten, bedrückenden und schockierenden französischen Horrordrama MARTYRS wurde angeblich schon abgedreht, still und heimlich. Die ersten Szenenbilder gingen gestern online und es scheint so, als würde der Film inhaltlich vom Original abweichen. Zumindest fällt mir auf Anhieb eben keine Szene aus dem Original ein, dass dem ersten Szenenfoto nahe kommt. Ob diese Abweichung nun positiv oder negativ ist, kann man natürlich noch gar nicht beurteilen.

Markus Haage

Über Markus Haage 2095 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!