Werbung

Der deutsche VHS-Trailer zum Kult-Anime “Akira”!

verfasst am 7.Mai 2018 von Markus Haage

“Der außergewöhnlichste Animationsfilm mit atemberaubenden Bildern, die ‘Tron’ und ‘Blade Runner’ in den Schatten stellen.”

Deutscher VHS-Trailer zu “Akira” (1988). Der Anime, der auf dem gleichnamigen Manga beruht, wurde in Deutschland erst 1991 veröffentlicht (1992 auf Video) und gilt mittlerweile als visionäres Sci-Fi-Meisterwerk. 2005 wurde eine neue Synchronisation erstellt, die inhaltlich näher am Original sein soll.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!
Über Markus Haage 2118 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!