Das heißeste Comic-Crossover aller Zeiten!

verfasst am 15.Januar 2008 von Neon Zombie

Gestern abend, als ich friedlebend-nett-dösend durchs Internet geisterte, um mich vor einem grausigen Zahnarzt-Termin, der heute anstand, abzulenken (ein Elend…), stieß ich auf ein unglaublich heißes Comic-Crossover, mit dem die erste Serie der “He-Man”-Figuren beworben wurde. Ein SUPERMAN/HE-MAN-Crossover!!!


Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Besonderes Augenmerk sollte man auf Supermans Gedankenblase werfen (“Solange mich Skeletor weiterhin magisch kontrolliert, muss ich He-Man angreifen…und das kann bedeuten, das ich STERBE!!!”).

Weitere geniale Comic-Cover gibts natürlich auch im deutschen Sprachraum, aus einer Zeit in der man noch versuchte Namen einzudeutschen..u.a. kamen dabei diese fantastischen (!!!) Cover heraus:


Free Image Hosting at www.ImageShack.us


“Der Eiserne” klingt wohl tausendfach heißer als “Ei-Ren Mähn”…und von dem fiesen Untertitel muss ich glaube ich nicht mehr sprechen (->“Ameisenmann gegen den wahnsinnigen Herrn der Zeit!”).

Mehr Genialitäten gibts auf der hervorragenden Website WMCA.de. Besuchen lohnt sich…aber vorsicht: Suchtgefahr! 😉

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2049 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!