DAS SCHWARZE AUGE – Deutsche Verfilmung kommt…

verfasst am 13.August 2011 von Neon Zombie

Knechte des elterlichen Partykellers aufgepasst: eure Jugendliebe, für die ihr Partys und Freibier an Freitagabenden habt sausen lassen, wird nun auf die große Leinwand geknallt. Wie der Wortvogel berichtet, sitzt der DVD-Vertrieb KSM an einer Relaverfilmung des Rollenspiel-Klassikers DAS SCHWARZE AUGE. Erst einmal Props an KSM, das sie die EIER (!) besitzen, dies finanziell zu unterstützen – denn wir wissen alle: deutsche Fantasy hat es nie leicht gehabt. Schon gar nicht auf der Leinwand und/oder Mattscheibe. Doch das erste veröffentlichte Material macht Hoffnung auf eine kleine Genreperle…

Die ersten Testbilder wurden vom Wortvogel veröffentlicht – und sie wissen zu gefallen. Wenn dies hier eine Test-Komposition ist, na, dann komm ich ohne weitere Fragen gleich mit nach Aventurien…

Ebenfalls ein 15 -minütiges Promo (PROMO, kein Trailer des fertigen Films! – so könnte der Streifen später aussehen…) wurde veröffentlicht – welches gerade einmal 143 Aufrufe bei YouTube hat. Mal ehrlich Leute, okay, nicht alles konnte so umgesetzt werden, wie man es sich vielleicht vorgestellt hat, aber alleine die Anstrengungen, die hier endlich mal von deutscher Seite unternommen werden, um ein deutsches Fantasy-Reich zu erschaffen, hat WEITAUS mehr Beachtung verdient…also, anklicken, verteilen!

Wird es weitere Infos zum eigentlichen Film geben, so werden wir darüber berichten.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2021 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!