Terminator 2 – Digitale Retusche für das 3D-Release

verfasst am 14.August 2017 von Neon Zombie

Für das Re-Release von “Terminator 2” in 3D hat man anscheinend ein paar kleine digitale Korrekturen vorgenommen. So wurde das Gesicht von Arnolds Stuntman in der Motorradjagd eben dem Gesicht von Arnold angepasst und … die Eier vom T-1000 wurden retuschiert. :/ 😀 In der Originalfassung sah man die Silhouette des unteren Teils von Robert Patricks prächtigem Hodensack. In der der neuen UHD-Fassung in 3D soll man diese nun nicht mehr sehen. Schade. 😀

Mehr Infos auf ScreenRant.com: https://goo.gl/SPXjyy

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2023 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!