Heute im Player: “Kinder des Zorns”

verfasst am 10.Februar 2017 von Markus Haage

Heute Abend im Heimprogramm: Die erste Verfilmung von Stephen Kings “Kinder des Mais”, eher bekannt unter “Kinder des Zorns” von 1984. Habe ich als creepigen Horrorschinken in Erinnerung. Es folgten sechs Direct-to-Video-Fortsetzungen sowie bereits eine Remake-Reihe (bestehend aus zwei Filmen) fürs TV. Der erste Film, die originale Verfilmung, ist allen allerdings qualitativ überlegen (zumindest in der Erinnerung). Ma’ kieken, was “der hinter den Reihen geht” heute noch drauf hat.

Markus Haage

Über Markus Haage 2112 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!