Vampire Nation – Fortsetzung bei Amazon online!

verfasst am 30.August 2017 von Markus Haage

Zum großartigen Independent-Horror “Stake Land” (2010), der in Deutschland den bekloppten Namen “Vampire Nation” erhielt, kam letztes Jahr vollkommen überraschend eine Fortsetzung heraus. Diese können Prime-Kunden sich nun auf Amazon Prime Video DE gratis anschauen.

Ich bin gespannt! Teil 1 mochte ich sehr. Ein kurzweiliger, smart inszenierter Apokalypse-Horror mit einem fantastischen Soundtrack. Natürlich in seinen Mittel beschränkt, aber gerade dies schien die Macher zu sehr kreativen Lösungen gezwungen zu haben. Mal schauen, was die Fortsetzung bringt.

Teil 1 und 2 sind auch als Blu-ray im Handel erhältlich: http://amzn.to/2GW2lWx

Markus Haage

Über Markus Haage 2097 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!