Werbung

Halloween-Reboot – Jamie Lee Curtis ist dabei!

verfasst am 15.September 2017 von Markus Haage

John Carpenter hat es soeben offiziell verkündet: Jamie Lee Curtis wird als Laurie Strode im neuen Halloween-Film (produziert von Carpenter) zurückkehren. Das Foto wurde extra für die Ankündigung geschossen.

Damit wird wohl eine neue Timeline eröffnet. Höchstwahrscheinlich werden “Halloween – H20” (1997) als auch “Halloween: Ressurection” (2000) ignoriert werden. Alle Halloween-Filme ab Teil 3 sowieso. Ob Teil 2 noch eine Rolle spielt, sei einmal dahingestellt. Vielleicht wird es auch ein Quasi-Reboot/Remake al a “Jurassic World” oder “Episode VII” (man ignoriert die Vorgänger nicht, lehnt sich aber stark an ihnen an / wiederholt die Ereignisse als Fundament für eine neue Reihe).

Markus Haage

Über Markus Haage 2118 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!