Statue vom Neon Zombie!

verfasst am 1.Februar 2015 von Neon Zombie

Würde sich doch ganz gut als Deko oder Buchstütze fürs Regal machen, oder? Und was ist das? Das sieht doch ganz nach dem Prototypen einer Zombie-Büste aus …!

Still und heimlich hat SFX-Künstler Tim Scheidig an einer Büste unseres Logos gearbeitet. Das vorliegende Bild ist nicht die finale Version, sondern entstammt dem langen Arbeitsprozess (ja, wir machen es spannend). Die finale Variante wird selbstredend farbig und detailreicher sein. Und kann natürlich reproduziert werden. Wir halten Euch auf den Laufenden. Hier und in den kommenden Ausgaben. 🙂

Tim Scheidig könnt ihr übrigens auch auf Facebook folgen: https://www.facebook.com/timscheidigmakeupartist

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2042 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!