“Star Trek: Beyond” – Der erste Trailer ist online!

verfasst am 14.Dezember 2015 von Markus Haage

… und mit folgendem Trailer grüße ich den Chefredakteur vom Geek!-Magazin, der nach dem ganzen “Star Wars”-Hype nun seinen “Star Trek 3”-Trailer serviert bekommt. In diesem Sinne: Trekkies schmeißt die Schlüppis weg! Das “Star Trek”-Sequel der Reboot-Reihe ohne J.J. Abrams als Regisseur, Damon Lindelof und dem Autoren-Duo Orci und Kurtzman sieht gut aus! Am Drehbuch schrieb übrigens Simon Pegg mit!

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2113 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!