Der neue Joker in “Suicide Squad”!

verfasst am 25.April 2015 von Neon Zombie

Das ist Jared Leto und er ist der neue JOKER.

Das Foto, welches Regisseur Ayer auf Twitter veröffentlichte, zeigt den neuen Joker in seiner ganzen Pracht. Mutige Entscheidung, mal etwas anderes. Und ein schöner Kontrast zum Marvel Cinematic Universe. Der neue Joker wird erstmalig in SUICIDE SQUAD auftauchen, der im August 2016 in die Kinos kommt und in derselben Welt wie MAN OF STEEL (2014) und BATMAN V SUPERMAN (2016) spielt. In SUICIDE SQUAD spielen die Bösewichte des Batman-Universums die Hauptrolle. Will Smith spielt auch mit.

Regisseur David Ayer, den ich sehr schätze, inszenierte unter anderem SABOTAGE mit Schwarzenegger und FURY – HERZ AUS STAHL mit Pitt.

Quelle: https://twitter.com/DavidAyerMovies

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2049 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!